Unser Garten – schön wie nie: Das sind die Gewinner der Verlosung

Glückwunsch Ein schöner Erfolg war die SchwäPo-Serie „Unser Garten - so schön wie nie“. Dabei wurden wertvolle Preise verlost: Gutscheine vom Essinger Bauhaus und von der Gärtnerei Blumen Lessle. Unterstützt wurde die Garten-Serie von der Kreissparkasse Ostalb, der GOA, dem Bauhaus Essingen und der Gärtnerei Lessle. Die Gewinner sind Christa Haluszcynski, Monika Kelbaß, Daniel Knecht, Hannelore Dann, Richard Buchner, Thomas Harsch, Silvie Beck, Marcus Haag, Familie Wengert und Sonja Funk. Bei der Preisübergabe auf der SchwäPo-Terrasse mit Abstand dabei: SchwäPo-Marketingleiterin Désirée Wiedemann (r.), KSK-Vorstand Dr. Christof Morawitz (2.v.r) und SchwäPo-Redaktionsleiter Jürgen Steck (l.) Foto: err

© Schwäbische Post 05.08.2020 17:40
990 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy