Polizeibericht

Diebstähle aus Autos

Aalen-Hofen/Hüttlingen. Zwischen Montag und Dienstag kam es im Bereich Hüttlingen und Hofen zu Diebstählen aus Fahrzeugen. In Hüttlingen drang laut Polizei ein Unbekannter in einen verschlossenen Audi ein, der in der Haldenstraße abgestellt war und entwendete aus der Mittelkonsole Kleingeld. In Hofen wurden in der Mozartstraße und in der Oberalfinger Straße mehrere unverschlossene Fahrzeuge geöffnet und durchsucht. Aus einem dieser Fahrzeug wurde Münzgeld gestohlen. Laut Polizei hat ein Zeuge gegen 3 Uhr zwei Personen in diesem Bereich beobachtet, von denen einer ein Fahrrad mit sich führte. Hinweise bitte an den Polizeiposten Wasseralfingen, Tel. (07361) 97960.

© Schwäbische Post 05.08.2020 21:20
690 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy