Radfahrer stürzt schwer

Riesbürg-Utzmemmingen. Am Mittwochabend befuhr ein unter Alkoholeinwirkung stehender 43-jähriger Radfahrer gegen 20.35 Uhr die Kreisstraße 3316 von Nördlingen kommend in Richtung Riesbürg-Utzmemmingen.

Im Bereich der Einmündung zur Nördlinger Straße ordnete er sich zunächst auf dem Linksabbiegestreifen ein, um in der Folge links an der Verkehrsinsel vorbei in die Nördlinger Straße abzubiegen. An der leicht abfallenden Strecke verbremste er sich vermutlich beim Abbiegen und stürzte. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, berichtet die Polizei.

© Schwäbische Post 06.08.2020 20:51
950 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy