„Lorena & Michael“ bringen Schlagermusik in Neresheims sonnigen Stadtgarten

Konzert „Lorena & Michael“ gab es am heißen Sonntagnachmittag im sehr gut besuchten Neresheimer Stadtgarten. Die beiden kommen aus Burladingen und Münsingen, sind im gleichen Tonstudio und haben sich in der deutschsprachigen Schlagerszene auch schon einen richtig guten Namen gemacht. Auf der Bühne begeistern sie solo oder im Duett, mit eigenen Stücken aber vor allem auch mit frisch interpretierten Coverversionen. Da war von DJ Ötzi über Peter Alexander bis Helene Fischer vieles dabei, was die Schlagerfans glücklich macht und entsprechend super war auch die Stimmung im neuen Neresheimer Stadtgarten. Zum Glück gab es dort auch viele Schattenplätzchen unter den Büschen und Bäumen, Eis und Getränke vom Italiener und der Eintritt waren auch frei. Sommer, Sonne, schöne Musik. Schlagerherz was willst du mehr. han/Foto: han

© Schwäbische Post 09.08.2020 18:14
1639 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy