Tierfreundliches „allnatura“

Heubach. Der ökologische Online-Fachhändler „allnatura“ aus Heubach bietet seit Jahren vegane Wohnmöbel sowie Bettwaren an und verfügt über Deutschlands größtes ausgewiesenes veganes Möbel- und Schlafsortiment. Diese Produkte wurden nun nach den Richtlinien von „Peta – Approved Vegan“ geprüft und ausgezeichnet. Die Tierschutz-Organisation Peta setzt sich in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Mode-, Textil- und Einrichtungsbranche kontinuierlich dafür ein, tierfreundliche Styles und Designs auf den Markt und in die Shops zu bringen. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad und die Verbreitung von veganer Mode, Accessoires und Möbeln zu fördern. Diese Auszeichnung feierte „allnatura“ im Juli mit seinen Kunden im selbst ernannten Tiermonat und unterstützte dabei vier Tierschutz-Organisationen. Insgesamt wurden 3600 Euro gespendet an: Peta Deutschland, Deutscher Tierschutzbund, Tierherberge Donzdorf und „Save the dogs“ in Kallikratia.

Mehr Infos zur Tierschutz-Organisation gibt's online unter www.peta.de.

© Schwäbische Post 10.08.2020 18:46
804 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy