Musik in Kneipen?

Schwäbisch Gmünd. Nach wie vor ist offen, ob die Veranstaltung „Musik in Gmünder Kneipen“ in diesem Jahr stattfinden kann. Dies sagte Gmünds Stadtsprecher Markus Herrmann auf GT-Anfrage. Er wisse nicht, wie dieser Abend am Freitag, 9. Oktober, in der jetzigen Infektionslage durchführbar wäre, sagte Herrmann. Bei „Musik in Gmünder Kneipen“ sollen Bands in 48 Kneipen auftreten.

© Schwäbische Post 10.08.2020 19:16
301 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy