Geschichten zur guten Nacht

Ellwangen. Die kultige Literaturveranstaltung im lauschigen Garten des Palais Adelmann findet von Montag, 17. August, bis Donnerstag, 20. August, und von Montag, 24. August, bis Mittwoch, 26. August, täglich jeweils um 20 Uhr statt. Jeden Abend lesen drei Literaturbegeisterte aus ihren Lieblingswerken. Die Bandbreite ist groß – von Goethe bis Karin Duve, von Krimi bis Science-Fiction war in den vergangenen Jahren beinahe jede Sparte vertreten. Der Eintritt ist frei. Für eine kleine Bewirtung ist gesorgt.

Bei schlechter Witterung finden die Lesungen im Palais Adelmann statt. Dort stehen nur begrenzte Sitzplätze zur Verfügung. Beim Besuch der Veranstaltung ist eine namentliche Zuschauererfassung mit Telefonnummer erforderlich (Corona-Regel). Die Daten werden zu Beginn erfasst. Veranstalter sind die Kulturinitiative Sommer in der Stadt und die Theater Menschen Ellwangen.

© Schwäbische Post 12.08.2020 20:24
916 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy