Gasaustritt in einer Gaststätte

Polizeibericht Feuerwehr und Stadtwerke sind in der Innenstadt im Einsatz

  • Feuerwehreinsatz in der Aalener Innenstadt bei der Stadtkirche. (Foto: err)
  • Feuerwehreinsatz in der Aalener Innenstadt bei der Stadtkirche. (Foto: err)

Aalen. In einer Gaststätte in der Straße An der Stadtkirche in der Aalener Innenstadt ist am Freitagnachmittag Gas ausgetreten. Verletzt wurde laut Polizeiinformationen niemand, Personen befanden sich keine in der Wirtschaft. Gegen 15.20 Uhr wurde der Gasgeruch wahrgenommen. Die Aalener Feuerwehr konnte mit entsprechenden Messungen Gasaustritt auch bestätigen. Das Gas wurde in dem Haus umgehend abgestellt. Evakuierungsmaßnahmen waren nicht notwendig. Derzeit wird die Ursache des Lecks untersucht. Mitarbeiter der örtlichen Stadtwerke sind vor Ort.

© Schwäbische Post 11.09.2020 16:29
5102 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy