Unfall Radfahrerin leicht verletzt

Heubach. Ein 50 Jahre alter BMW-Fahrer war am Montag gegen 18.40 Uhr auf einem Seitenarm der Bucher Hauptstraße unterwegs. Beim Rechtsabbiegen Richtung Heubach übersah er nach Angaben der Polizei eine von rechts kommende Radfahrerin, sodass es zum Zusammenstoß mit der 63-Jährigen kam. Diese wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem geringer Sachschaden.

© Schwäbische Post 15.09.2020 19:02
670 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy