Familienstreitigkeiten lösen Großeinsatz an Einsatzkräften aus

  • © Foto: onw-images / Marius Bulling
  • © Foto: onw-images / Marius Bulling

Schwäbisch Gmünd. Am Dienstagabend gegen 21 Uhr versammelten sich zahlreiche Einsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes und Polizeikräfte an einem Parktplatz eines Discounters an der Buchstraße. Wie Polizeisprecher Gernot Bassler auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt, kam es zu familären Streitigkeiten an einem Objekt im Mühlweg. Es sei eine Person leicht verletzt worden, so der Polizeisprecher. Streifenbeamte waren alarmiert worden, um den Konflikt zu lösen. mbu

© Schwäbische Post 15.09.2020 22:00
3332 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy