Leserbeitrag von In my humble opinion

Lärm in den Gassen stört viele ( P-GT vom 16. September 2020, S. 9 )

Ich will nicht darüber sprechen, wie teuer eine Mandelstange wird, wenn es nur noch Parkplätze im aufgestockten Remsdeck gibt, ich möchte einfach nur über einen Teilsatz etwas spotten:

> ... darauf achten, dass die geltenden Vorschriften zu Höchstgeschwindigkeit ... eingehalten werden ...<

Nur einen Katzensprung entfernt gibt es einen Bereich, der 'Kalter Markt' heißt und nach Beschilderung und StVO nur mit 'Schrittgeschwindigkeit' befahren werden darf.

Die 'Schrittgeschwindigkeit', die von den allermeisten Durchfahrenden dort gefahren wird, würde im 200-Meter-Endlauf bei den Olympischen Spielen oder Weltmeisterschaften sicher für einen vorderen Platz, wenn nicht sogar für eine Medaille reichen.

Und interessiert das Irgendjemanden?

Siehste!

© In my humble opinion 17.09.2020 21:58
1829 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy