Polizeibericht

Polizei sucht Zeugen

Aalen-Unterkochen. Am Donnerstagabend wurde auf dem Gemeindeverbindungsweg neben der B 19 in Richtung Aalen ein 81-jähriger Fußgänger von einem Fahrradfahrer angefahren, der ohne Licht in Richtung Oberkochen fuhr. Der Fußgänger wurde vom Radfahrer noch ein Stück in Richtung seiner Wohnanschrift begleitet. Erst zu Hause bemerkte der Fußgänger, dass er leicht verletzt war. Die Polizei sucht Zeugen (07361) 5240.

© Schwäbische Post 18.09.2020 20:58
663 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy