Polizeibericht

Verfahrt missachtet

Bartholomä. Weil sie die Vorfahrt missachtet hat, ist eine 21-Jährige mit ihrem Auto am Samstag, gegen 10.5 Uhr mit dem Auto eines 41-Jährigen kollidiert. Die Frau wollte die Landesstraße 1221 auf Höhe von Rötenbach, vom Parkplatz kommend, geradeaus überqueren. Der 48-Jährige war mit seinem Fahrzeug in Richtung Heidhöfe unterwegs. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, die anschließend beide in die angrenzende Wiese geschleudert wurden. Der 48-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 20 000 Euro.

© Schwäbische Post 20.09.2020 22:44
463 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy