Einbrecher klaut Schmuck aus Gmünder Wohnhaus

Die Polizei sucht Zeugen. 

  • Symbolbild: onw-images

Schwäbisch Gmünd-Lindach. Ein Einbrecher verschafft sich am Dienstagabend gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus in der Gmünder Schloßstraße. Nach Polizeiangaben hebelte er zwischen 19.45 Uhr und 22 Uhr die Terrassentüre auf und begab sich danach in verschiedene Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde Schmuck entwendet. Hinweise auf den Einbrecher bzw. verdächtiger Personen oder Fahrzeuge im dortigen Bereich, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon (07171) 3580 entgegen.

© Schwäbische Post 23.09.2020 08:39
2573 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Karl Valentin

Habe des öfteren gemerkt, dass schwerste Verbrechen von ihnen als "klauen" bezeichnet wird. Wissen sie was klauen ist?

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy