Doch kein Schäflestreff

Pandemie „Unbefangener Umgang“ nicht mit Cororna vereinbar.

Alfdorf-Hellershof. Das Schäflestreff-Vorbereitungsteam meldet, dass der Schäflestreff entgegen der ursprünglichen Ankündigung doch noch nicht beginnen kann. Das Orga-Team teilt mit: „Wir können diesen herzlichen, behüteten Schäflestreff, so wie er bisher war, mit den Vorgaben zur Coronaverordnung zurzeit nicht umsetzen. Der unbefangene Umgang, den wir uns wünschen, ist im Moment leider nicht zulässig.“ Deshalb werde der Treff so lange verschoben, bis es weitere Lockerungen gebe.

© Schwäbische Post 24.09.2020 22:49
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy