Polizeibericht

Fahrzeuge zerkratzt

Aalen/Neresheim. Auf rund 2000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, den Unbekannte verursachten, als sie mit einem spitzen Gegenstand die Beifahrerseite eines Jeeps zerkratzten, der in der Hermannstraße abgestellt war. Die Beschädigungen entstanden am Dienstagabend zwischen 18 und 20 Uhr. Ebenfalls zerkratzt wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen die Heckklappe eines VW Tiguan in Elchingen. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt vor einem Wohnhaus „In den Dorfwiesen“ abgestellt. Der Schaden beträgt 2000 Euro. Hinweise zu beiden Taten ans Polizeirevier Aalen, Tel.: (07361) 5240.

© Schwäbische Post 01.10.2020 23:04
701 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy