Fußball Zuschauer beleidigen Park

Der Südkoreaner Yi-Young Park von Türkgücü München ist im Drittliga-Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim (4:4) offenbar rassistisch beleidigt worden. Er habe „von einigen Zuschauern Rassismus erfahren“, schrieb Park (26) auf Instagram. Waldhof-Geschäftsführer Markus Kompp sagte, dass der Schiedsrichter die Partie kurz unterbrochen habe. Er selbst habe von Beleidigungen nichts mitbekommen. „Aber selbstverständlich distanzieren wir uns davon.“ dpa
© Südwest Presse 05.10.2020 07:45
173 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy