Weihnachten In diesem Jahr keine Feierlaune

Knapp drei Monate vor Weihnachten rechnet die Veranstaltungsbranche mit massiven Einbußen im Weihnachtsgeschäft. „In diesem Jahr geht die Zahl der Weihnachtsfeiern in den meisten Unternehmen gegen Null“, sagt der Vorstandschef des Verbandes der Veranstaltungsorganisatoren, Bernd Fritzges. Beginnen in größeren Unternehmen die Planungen dafür im Frühjahr oder Sommer, seien sie 2020 wegen der Pandemie erst gar nicht aufgenommen worden. dpa
© Südwest Presse 05.10.2020 07:45
139 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy