Diebstahl in der Umkleide

Polizei Während eines Fußballspiels stiehlt ein Unbekannter Geld.

Nattheim. Am Sonntagnachmittag fand in Fleinheim ein Fußballspiel statt. Während des Spiels hatten die Sportler ihre Wertsachen in der Umkleidekabine gelassen. Dass diese nicht verschlossen war, nutzte ein Dieb. Er schlich in die Kabine und stahl das Geld von acht Spielern.

In den vergangenen Monaten verzeichnete die Polizei mehrere Taten, bei denen Sportler bestohlen wurden. So auch Ende August in Dischingen.

© Schwäbische Post 05.10.2020 21:48
1059 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy