Polizeibericht

Motorradfahrer leicht verletzt

Hüttlingen. Am Ortsende von Niederalfingen in Fahrtrichtung Abtsgmünd hat ein 41-Jähriger am Sonntagnachmittag gegen 16.30 Uhr die Kontrolle über seine Kawasaki verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen ein Straßenschild prallte. Der Zweiradfahrer erlitt laut Polizeiangaben leichte Verletzungen. Sein Motorrad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Schaden: 3000 Euro.

© Schwäbische Post 05.10.2020 23:00
809 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy