Termin für den Spatenstich

Aalen-Ebnat. Freitag, 13. November: Das ist der Termin für den Spatenstich für die Nordumfahrung Ebnat. Baubürgermeister Wolfgang Steidle gab das in der vergangenen Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Stadtentwicklung und Technik (AUST) bekannt. Bei einem Termin mit Staatssekretär Steffen Bilger im Juli standen die Spaten schon bereit, der Baustart ist aber damals noch nicht erfolgt.

© Schwäbische Post 09.10.2020 21:46
479 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy