Videospiele in der Bibliothek ausleihen

Digitales In der Aalener Stadtbibliothek gibt’s nun Animal Crossing, Legend of Zelda, Pokémon oder Super Mario.

Aalen. Seit kurzer Zeit gibt es nun auch in der Stadtbibliothek Aalen Nintendo Switch-Spiele. Dies teilt die Stadt in einem Schreiben mit. Für sämtliche Altersgruppen können die Switch-Titel ausgeliehen und zuhause auf der Switch-Konsole gespielt werden, so die Stadt weiter.

Neben den bekannten Nintendo-Klassikern wie Animal Crossing, Legend of Zelda, Pokémon oder Super Mario gebe es aber auch noch andere, vom PC bereits bekannte, Spieletitel.

Alle Spiele seien dabei kostenlos zum Entleihen, bei Vormerkungen werde jeweils 1 Euro pro vorgemerktem Spiel fällig, so die Verwaltung.

Anschaffungswünsche könnten in der Stadtbibliothek im Wunschbuch oder online auf www.stadtbibliothek-aalen.de eingetragen werden.

© Schwäbische Post 12.10.2020 21:29
352 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy