Fußball Götze vor Debüt in Eindhoven

Auf dem Cover des niederländischen Fußballmagazins Voetbal International macht Mario Götze in seinem neuen, rot-weißen Eindhoven-Trikot schon einmal eine gute Figur. Wenn er am Sonntag um 16.45 Uhr in Zwolle aufläuft oder zumindest eingewechselt wird, werde die „Götze-Mania“ losbrechen, vermutet das Magazin. Es wäre verwunderlich, wenn Trainer Roger Schmidt seinen neuen Anführer nicht zumindest als Joker vorstellen würde. sid
© Südwest Presse 17.10.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy