Leute im Blick

Leute im Blick

  • Udo Lindenberg versucht, Mut zu machen. Foto: Tine Acke/ dpa
  • Ein Klassiker kehrt in das ARD-Programm zurück: Das Quiz mit Jörg PilawaFoto: Foto: Thomas Leidig
Jörg Pilawa Zehn Jahre nach der letzten Folge legt die ARD „Das Quiz mit Jörg Pilawa“ wieder auf. Vom 30. November an werden wieder Kandidatenteams versuchen, möglichst viele Fragen richtig zu beantworten und damit viel Geld mit nach Hause zu nehmen. Die Sendung war zwischen 2001 und 2010 ein Klassiker im ARD-Programm.



Udo Lindenberg Die Rocklegende Udo Lindenberg (74) hat angesichts steigender Corona-Zahlen den Menschen Mut gemacht. „Hinterm Horizont geht‘s weiter, das ist ja wohl klar“, schrieb Udo am Wochenende auf Facebook. „Die Zahlen steigen, die Hüte rutschen immer tiefer ins Gesicht. Harte Zeiten.“ Aus dem Panik-Archiv sende er eine zweite Welle der Hoffnung. „Haltet durch!! Selbst der härteste Scheiß geht irgendwann wieder vorbei.“
© Südwest Presse 19.10.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy