Erste Bauherren im größten Mögglinger Baugebiet legen los

Wohnen Das Baugebiet „Im Hardt“ ist das größte Baugebiet, das die Gemeinde Mögglingen jemals erschlossen hat – mit über 50 Bauplätzen, berichtet Bürgermeister Adrian Schlenker. Es habe viel Aufwand und Planungszeit gekostet, dieses Baugebiet aufs Gleis zu setzen. „Entsprechend glücklich war ich, als im Frühjahr 2019 alles unter Dach und Fach war“, so Schlenker. Mit dem Baugebiet schaffe die Gemeinde vornehmlich für Mögglinger Bürger die Möglichkeit, sich den Traum von eigenen Heim zu verwirklichen. Die Baumaßnahmen sind im Gange. Ob noch vor dem Winter die ersten Bauherren einziehen können, kann Schlenker nicht sagen, aber spätestens ab dem Frühjahr werde es „Schlag auf Schlag“ gehen. dav/ Foto: Luftbildservice Dieterle

© Schwäbische Post 20.10.2020 10:10
1623 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy