Baumaschinen und Rüttelplatte gestohlen

Polizeibericht Die zwei Baucontainer stehen auf der Autobahn 7 am Virngrundtunnel

Ellenberg. Am Mittwochmorgen sind zwei Baucontainer aufgebrochen worden, die an der Autobahn 7 am nördlichen Ausgang des Virngrundtunnels aufgestellt waren. Wie die Polizei mitteilt, wurden die darin gelagerten Baumaschinen sowie eine auf einer Palette abgestellte etwa 600 Kilogramm schwere Rüttelplatte gestohlen wurden. Vermutlich wurde zum Aufladen der Rüttelplatte ein auf der Baustelle befindlicher Radlader benutzt.

Hinweise auf die Diebe bzw. Verbleib der entwendeten Gegenstände nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon (07961) 9300 entgegen.

© Schwäbische Post 21.10.2020 14:29
1864 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy