Polizeibericht

Die Leitplanken touchiert

Oberkochen. Unachtsamkeit war die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem bereits am Montag, zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, ein Schaden von 8000 Euro entstand. Ein 56-Jähriger meldete der Polizei am Dienstag, dass er zur Unfallzeit mit seinem Nissan auf der B 19 zwischen Oberkochen und Königsbronn von der Straße abgekommen sei und die Leitplanken beschädigt habe. Weil der Unfallverursacher keine genauen Angaben zum Ort des Unfalls machen konnte ermittelt das Polizeirevier Aalen.

© Schwäbische Post 21.10.2020 22:44
745 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy