Parkrempler: Geschädigter gesucht

Polizeibericht Auf dem Parkplatz Insel in Ellwangen ist es zu einem Parkrempler gekommen. Die Polizei sucht nach dem Geschädigten.

Ellwangen. Ein 82-jähriger Ford-Lenker hat am Mittwoch gegen 16 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz Insel in der Straße An der Jagst einen neben ihm geparkten größeren Van touchiert. Laut Polizei entfernte er sich von der Unfallstelle, nachdem er keinen Schaden feststellen konnte. Erst als er später einen leichten Schaden an seinem Fahrzeug bemerkte, verständigte er die Polizei.

Die Polizei Ellwangen bittet den geschädigten Autofahrer, sich unter Tel. (07961) 9300 zu melden.

© Schwäbische Post 22.10.2020 14:55
1121 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy