Ein nasser Freitag

Die Spitzenwerte: 13 bis 15 Grad

  • Foto: tim

Am Freitag fällt auf der Ostalb häufig Regen, der teilweise auch mal kräftiger ausfällt. Die Spitzenwerte liegen bei 13 bis 15 Grad. Es wird also insgesamt wieder etwas kühler als zuletzt. In der Nacht zu Samstag kann es immer wieder mal regnen. Es kühlt ab auf 11 bis 9 Grad. Am Samstag tagsüber sind viele Wolken unterwegs, ganz vereinzelt kann sich auch noch der ein oder andere Schauer bilden. Bei den Temperaturen ändert sich nichts, maximal 15 Grad. Am Sonntag wird es dann deutlich freundlicher – vorausgesetzt der Hochnebel löst sich auf. Bei Sonnenschein gibt’s bis zu 17 Grad, im Dauergrau bleibt es kühler. Noch ein kurzer Blick auf die neue Woche: Es gibt einen Wechsel aus vielen Wolken, etwas Sonne und einigen Regenschauern. Die Temperaturen gehen wieder deutlich zurück. Im Regen liegen diese bei unter 10 Grad. Bei längeren trockenen Phasen sind auch mal zweistellige Temperaturen möglich.

© Schwäbische Post 22.10.2020 21:25
1967 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

Tim Abramowski Redakteur

Es sollte am "Freitag" heißen. Hab es korrigiert, danke für den Hinweis. 

Häberle & Pfleiderer

Am Freitag fällt ....nützliches aus den Wolken ..

was wäre unsere Natur ohne Wasser ?

am Samstag 24.10. wird auf der Schättere Trasse gewandert *

einige Komoot Radler, lassen das Radl stehen und wandern ab 10.50 Uhr auf der Trasse entlang zum Viadukt und Tunnel...weiteres bei der Wanderung * 

Gäste sind herzlich eingeladen ..

Max Bielig

Warm aber ungemütlich. Da bleibe ich doch lieber drin und schaue Fußball. Ich bin ich froh, dass die Fußballligen aktuell noch weiterlaufen und ich die Wett-Tipps auf https://www.sportwette.net nachspielen kann. Eine Pausierung wie im Frühling wäre echt deprimierend.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy