Blasmusik verstummt

Konzert „Brass meets Böhmisch“ ist wegen Corona abgesagt.

Neresheim. „Liebe Freunde der Blasmusik und von Brass meets Böhmisch. Mit einem guten Corona-Konzept haben wir bis zuletzt gehofft, die Veranstaltung 'Brass Meets Böhmisch' durchführen zu können. Durch die nun aktuelle rasante Entwicklung des Virus können wir die Verantwortung aber für die Musikanten und die Zuhörer nicht mehr übernehmen.“ So begründet Hermann Rupp von den Vollblutmusikanten die Absage. Es wäre verantwortungslos, das Konzert abzuhalten. Schweren Herzens sei die Absage beschlossen worden. Das nächste Brass meets Böhmisch ist für den 30. Oktober 2021 geplant.

© Schwäbische Post 26.10.2020 19:04
948 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy