Bildungsfachleute der Pädagogischen Hochschule

  • Uwe Maier und Thomas Irion (rechts). Foto: hoj

Professor Dr. Thomas Irion beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit dem Digitalen Lernen an der Grundschule. Er leitet seit 2015 das Zentrum für Medienbildung der PH. Seit September ist er Mitglied im Bundesvorstand des Grundschulverbandes, wo er das Ressort „Digitale Grundbildung“ verantwortet.

Professor Dr. Uwe Maier ist Professor für Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt empirische Schulforschung. Außerdem steht er in engem Kontakt zu Schulen, da er für die Vermittlung der Schulpraktika der Studentinnen und Studenten verantwortlich ist. cop

© Schwäbische Post 29.10.2020 00:10
844 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy