Leute im Blick

Leute im Blick

  • US-Sängerin Taylor Swift ist nicht nur in den USA sehr erfolgreich. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa
  • Prinz Harry mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan. Foto: Chris Jackson/Press Association/dpa
  • Sophia Lorens schönste Kindheitserinnerung ist ein Stück Brot. Foto: Luca Bruno/AP/dpa
  • Til Schweiger - hier während der Eröffnung seines Restaurants „Henry likes Pizza“ vor dem Ofen. Foto: Georg Wendt/dpa
Prinz Harry Der 36-Jährige hat nach eigener Aussage erst durch das Zusammensein mit seiner Ehefrau Meghan (39), die afro-amerikanische Wurzeln hat, mehr über unbewusste rassistische Vorurteile gelernt. „Von meinem Verständnis her, mit der Kindheit und Ausbildung, die ich hatte – ich hatte keine Ahnung, was unbewusste rassistische Vorurteile sind.“

Til Schweiger Der 56-Jährige will sich künftig wieder voll und ganz auf seine Filme konzentrieren und gibt deshalb sein Restaurant in Hamburg ab. Nach „intensiven, aber wunderbaren Jahren des Aufbaus“ seines „Barefood Delis“ werde er das Restaurant nun in die bewährten Hände seines bisherigen Geschäftsführers geben, sagte der Schauspieler und Regisseur.

Sophia Loren Die italienische Schauspiel-Ikone hat über die ärmlichen Verhältnisse in ihrer Kindheit gesprochen. „Damals waren alle arm. Das war die Zeit des Krieges“, sagte die 86-Jährige. „Meine schönste Kindheitserinnerung ist, wenn ich ein Stück Brot zu essen bekam.“ Loren wuchs in Pozzuoli im Großraum Neapel auf.

Taylor Swift Der US-Pop-Superstar (30) hat in diesem Jahr erneut über eine Million Alben in den Vereinigten Staaten verkauft. „Folklore“ ist das erste Album, das 2020 diese Marke brechen konnte, wie das Branchenblatt „Billboard“ berichtet.
© Südwest Presse 29.10.2020 07:45
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy