Polizeibericht

Glasscheibe demoliert

Aalen. In der Zeit von 14.40 bis 22.55 Uhr am vergangenen Mittwoch hat ein Unbekannter oder eine Unbekannte eine Wohnungstüre in einem Gebäude in der Ziegelstraße beschädigt. Der Täter oder die Täterin hatte gegen die Glasscheibe geschlagen und diese zwar beschädigt, war aber nicht in die Räumlichkeiten der dortigen Erdgeschosswohnung gelangt. Hinweise an die Polizei, Tel.: (07361) 5240.

© Schwäbische Post 29.10.2020 22:30
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy