Fußball Morata tappt in die Abseitsfalle

Álvaro Morata hat beim 0:2 von Juventus Turin gegen den FC Barcelona den Alptraum eines jeden Fußball-Stürmers erlebt. Drei Mal bezwang der 28-Jährige Barça-Keeper Neto, drei Mal (15., 30., 55.) wurde das Tor jeweils wegen Abseitsstellung aberkannt. Es ging stets um wenige Zentimeter. Was die Verzweiflung von Morata noch verstärkte. Dabei war es für ihn keine neue Erfahrung. Im Trikot von Real Madrid wurden ihm 2017 ebenfalls einmal drei Treffer annulliert. dpa
© Südwest Presse 30.10.2020 07:45
100 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy