Mitfahren in beiden Richtungen

Mobilität Die drei „Mitfahrbänkle“ bekommen Zuwachs. Quasi „per Anhalter“ von und nach Waldhausen.
  • In Richtung Waldhausen soll Hülen bald ein solches Bänkle bekommen. Foto: we

Lauchheim-Hülen. Hülen hat schon welche – zumindest zwei in Fahrtrichtung Lauchheim. Und auch in Lauchheim steht eins, um zurück nach Hülen zu kommen. Die drei „Mitfahrbänkle“ bekommen Zuwachs. Wie die Ortsvorsteherin Eva Rösler informierte, ist es einem Leader-Projekt zu verdanken, dass es nun auch von und nach Waldhausen quasi wie „per Anhalter“ vorangeht. Demnach seien als weitere Standorte für eine Mitfahrgelegenheit die Bushaltestelle am Wiesenweg in Hülen und die Bushaltestelle bei der VR-Bank in Waldhausen vorgesehen.

© Schwäbische Post 15.11.2020 16:26
1350 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy