Apfelsaft für Schule

Benefiz Wie Schülerinnen und Schüler der Stauferschule kostenlosen Saft erhalten.
  • Die Stauferschülerinnen und -schüler freuen sich über 30 Kartons Apfelsaft. Foto: privat

Bopfingen. 30 Kartons frisch gepressten Apfelsaft der Kelterei Obele aus Kirchheim konnten die Schüler der Stauferschule Bopfingen in Empfang nehmen. Andrea Ziegler und Anke Leins, beide Vorsitzende des Fördervereins Startklar, übergaben die Kartons im Beisein von Rektorin Sabrina Krakow an die Schüler. Die Schüler freuten sich über die Spende, wird der Apfelsaft doch beim Mittagessen in der Schulmensa kostenlos ausgeschenkt. Wegen der Pandemie konnten die Schüler nicht selbst beim Äpfel sammeln helfen. Daher dankt die Schule Frau Ziegler und ihren Helfern sowie Herrn Daniel Übele fürs kostenlose Pressen.

© Schwäbische Post 16.11.2020 16:37
1157 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy