Mitlaufen und helfen

Laufsport. Die erste Woche beim virtuellen Essinger Panoramalauf ist vorüber. Die Läufer haben aber noch bis 1. Januar 2021 die Chance, ihre Zeiten einzureichen. Die Distanzen sind 6,0 km, 11,5 km oder 23 km. Dabei kann jeder Teilnehmer seine Strecke frei wählen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, auf den Originalstrecken der Panoramaläufe zu laufen. Die Streckenprofile gibt es unter www.lac-essingen.de. Als Beweis für die Teilnahme dient ein Bild, das die wesentlichen GPS-Daten dokumentiert. Ein großer Teil der Anmeldegebühr geht an gemeinnützige Einrichtungen.

Infos und Anmeldung unter www.lac-essingen.de.

© Schwäbische Post 22.11.2020 18:15
574 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy