Wie weiter nach dem Bachelor?

Studium Mastermesse an der Hochschule: Infos zum Studienangebot und individuelle Beratung gibt es online am Mittwoch.

Aalen. Wie geht es nach dem Bachelor weiter? Welches Masterstudium passt am besten zu mir? Und wie kann ich mich dafür bewerben? Informationen dazu gibt es auf der digitalen Mastermesse der Hochschule Aalen am Mittwoch, 25. November.

Individuelle Beratungsangebote, Vorträge und eine Talkrunde mit Studierenden sollen Interessierten helfen, die richtige Wahl zu treffen, informiert die Hochschule Aalen in einer Pressemitteilung. Bei der digitalen Mastermesse können Studierende direkt mit Vertretern der Fachbereiche ins Gespräch kommen. Die Mastermesse der Hochschule Aalen will informieren, orientieren und Hilfestellung bieten, das richtige Masterangebot zu finden.

Aufgrund der aktuellen Situation findet die Veranstaltung in diesem Jahr zum ersten Mal online statt.

Am Mittwoch, 25. November, können alle Interessierten von 13 bis 14.30 Uhr über das Videokonferenztool Zoom an der Mastermasse der Hochschule Aalen teilnehmen und sich auch individuell beraten lassen.

Mehr Infos zur Mastermesse sowie das komplette Programm gibt es online unter www.hs-aalen.de/mastermesse.

© Schwäbische Post 22.11.2020 22:27
1297 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy