Polizeibericht

Zweimal Totalschaden

Leinzell. Am Montag gegen 11 Uhr wollte ein 38-jähriger Honda-Fahrer von der L 1156 nach links auf die K 3328 in Richtung Täferrot abbiegen. Da er dabei die Vorfahrt eines 72-jährigen KIA-Fahrers missachtete, welcher nach Lindach unterwegs war, kam es zur seitlichen Kollision. Der Unfallverursacher und eine 69-jährige Beifahrerin im KIA wurden leicht verletzt. An den Autos entstand Totalschaden.

© Schwäbische Post 24.11.2020 20:16
448 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy