Blaulicht Autofahrer landet im Straßengraben

Rosenberg. Um einen vorausfahrenden Lkw zu überholen, zog ein 51-Jähriger seinen VW am Donnerstag, gegen 7.15 Uhr, auf der Landesstraße 1060 zwischen Rosenberg und Eggenrot-Lindenhof auf die Gegenfahrbahn. Als er bemerkte, dass hinter ihm ein Autofahrer seinerseits bereits am Überholen war, fuhr er wieder nach rechts, verlor aber die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben. Die Autos berührten sich nicht.

© Schwäbische Post 26.11.2020 21:32
548 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy