Auto brennt auf der B 29

  • Die Feuerwehr Westhausen im Einsatz. Foto: privat

Westhausen. Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigt, ist es am Montag, gegen 7.41 Uhr nach der B 29-Auffahrt zur A7, Richtung Westhausen, zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Dieser war durch einen technischen Defekt im Motorraum eines BMW ausgelöst worden. Die Feuerwehr Westhausen war zur Brandbekämpfung im Einsatz. Verletzt wurde dabei niemand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

© Schwäbische Post 30.11.2020 20:50
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy