Unfall auf B29

  • © Symbolfoto: onw-images / Reporterdienste / Marius Bulling

Essingen. Wie die Landesmeldestelle für den Verkehrswarndienst am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr meldet, hat sich auf der Bundesstraße 29 Aalen Richtung Stuttgart zwischen Essingen/B29 und Mögglingen-Ost ein Verkehrsunfall ereignet. Wie Polizeisprecher Stephan Kugel auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt, soll es zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen gekommen sein. Verletzte Personen soll es nach ersten Erkenntnissen nicht geben, so der Polizeisprecher. Die Fahrbahn war Stand 20.20 Uhr blockiert, die Polizei war auf dem Weg zur Unfallstelle. Gegen 21 Uhr konnte die Unfallstelle geräumt werden. mbu

© Schwäbische Post 01.12.2020 20:20
5277 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy