Anzeige

Die große ACA-Weihnachtsverlosung

Das Weihnachtsgewinnspiel des ACA ist gestartet. In diesem Jahr sind 20 Fiat 500 Hybrid in der Verlosung, die den jeweiligen Gewinnern für 11 Monate zur Verfügung gestellt werden.

Aalen. In der ganzen Innenstadt stehen 20 Fiat 500 verteilt, die beim großen Weihnachtsgewinnspiel des Innenstadtvereins verlost werden. „Dieses Jahr handelt es sich um 20 Fiat 500 Hybrid in der hochwertigen Lounge-Ausstattung, denn auch die Nachhaltigkeit spielt bei der Aktion eine Rolle“, erklärt Citymanager Reinhard Skusa.

Seit dem 1. Dezember können die Kunden täglich, außer sonntags, einen dieser schönen Flitzer für elf Monate gewinnen. Bekannt gegeben werden die Gewinner in der Schwäbischen Post sowie auf der Homepage und Facebook-Seite von Aalen City aktiv. Die Gewinnlose gibt es – ohne Kaufzwang – in allen Betrieben, die am großen Weihnachtsgewinnspiel des ACA teilnehmen.

Zum spektakulären Start der Aktion sind vor wenigen Tagen die 20 Fahrzeuge in einem Autokorso durch die Innenstadt gefahren und haben sich vor dem Aalener Rathaus für ein Bild positioniert. Auch OB Thilo Rentschler war beim Autokorso dabei und lobte das Engagement der Händler: „Das ist eine super Aktion, die in diesem Jahr so wertvoll wie noch nie ist. Unsere attraktive Innenstadt lebt und das zeigen wir hiermit.“ Das Weihnachtsgewinnspiel hätte ACA aber auch ohne die Pandemie veranstaltet. „Aber wenn nicht jetzt, wann dann?“, sagt der OB.

pm/Foto: opo

© Schwäbische Post 02.12.2020 14:14
1228 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy