Das Sonntagswetter: präsentiert vom Nikolaus

Außerdem hat er ein kleines Quiz mitgebracht

  • Foto: tim

Wie das Wetter am Sonntag auf der Ostalb wird, weiß der Nikolaus.

© Schwäbische Post 05.12.2020 21:34
3355 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben

Kommentare

malo

Ich seh hier nur einen als Weihnachtsmann verkleideten Redakteur, leider keinen Nikolaus!

22690

Hohoho

Der Nikolaus war in Hüttlingen unterwegs.

Hohoho

Josef Weber

Bruno Dolderer

Lieber "Unbekannter",

gerne hätte ich Deine Frage beantwortet, wo der Nikolaus unterwegs war. Leider habe ich jedoch den Heiligen des heutigen Tages auf keinem der Fotos entdecken können, immer nur Dich! Bestimmt hat sich der Nikolaus hinter den vielen schönen Weihnachtsbäumen versteckt!

Aber vielleicht kommen in den nächsten Tagen doch auch noch Bilder des Gesuchten.

Die heutigen Fotos Deiner Runde in der Region, z.B. vom Schönen Berg über Hüttlingen, Aalen und Ellwangen, sind schön und kommen mir ziemlich bekannt vor.

Beste Grüße - auch an den Hl. Nikolaus falls Du ihn mal triffst.

Bruno

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy