Anzeige

Burggartenträume werden wahr

Ausstellung Es wurde gebangt bis zuletzt, doch sie durfte unter strengen Corona-Hygieneregeln doch noch stattfinden, die Messe „Burggartenträume“ von SDZ Events und Messen. 60 Aussteller präsentieren am Wochenende 3./4. Oktober auf Burg Katzenstein Schönes und Nützliches rund um Garten und Terrasse sowie Kunst und Kulinarisches. Foto: han

© Schwäbische Post 21.12.2020 20:15
1590 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy