Guten Morgen

Süßer Wunsch fürs neue Jahr

Marie Enßle über entfallene Geburtstagspartys und Ziele für 2021

Wachsgießen, den Raclette-Grill anschmeißen, Musik hören und Wunderkerzen abbrennen: das klassische Silvesterprogramm 2020. Wir schmieden zusätzlich Pläne für 2021: Alle Familienmitglieder dürfen aufschreiben, welche Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen sollen. Sommerurlaub in Italien, vier neue Hühner für den Stall, eine Städtereise und doppelt so viele Kindergeburtstage wie im vergangenen Jahr, weil dank Corona sämtliche Partys ins Wasser fielen. Mal schauen, was wir in Angriff nehmen können – sagen die Eltern und freuen sich über einen weiteren, durchaus realistischen Wunsch, den die siebenjährige Tochter aufnotiert: Dampfnudeln mit Vanillesoße.

© Schwäbische Post 03.01.2021 21:56
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy