Leserbeitrag von In my humble opinion

Bausteine gegen die Einsamkeit ...

>Soziales - Stadt Gmünd stellte Ideen gegen das Gefühl der Isolation vor.<

Wie wäre es mit Ideen - besser Taten - in der Art, alten ( einsamen ) Menschen zu einem Impftermin zu verhelfen und für die Hin- und Rückreise zum "KIZ" zu sorgen?

Oh, da habe ich doch glatt übersehen, dass das im Hottspott Gmünd 'richtige' ( unerotische ) Arbeit bedeuten würde.

© In my humble opinion 22.01.2021 01:58
1760 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy