Polizeibericht

Unfall im Einmündungsbereich

Feuerwehr im Einsatz

Leinzell. In einem Wohnhaus in der Brunnenwiesenstraße kam es am Donnerstag gegen 8.30 Uhr beim Anzünden eines Ölofens zu einer Verpuffung, die durch zu viel einlaufendes Öl in den Brennraum verursacht wurde. Die Freiwilligen Feuerwehren Leinzell und Iggingen waren vor Ort. Zu einem Brand kam es nicht, auch entstand kein Sachschaden.

Spraitbach Im Einmüdungsbereich Beutenhofer Straße/Susastraße kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 57-Jährigen und einer 49-jährigen Fahrzeuglenkerin, die aus der Susastraße in einem zu engen Bogen nach links abbiegen wollte. Dabei entstand ein Sachschaden von 7000 Euro.

© Schwäbische Post 22.01.2021 18:34
753 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy