Urlaub in Zermatt

Die Firma Woha-Sport Aalen hatte in ihrem Weihnachtsprospekt außer Ski- und Snowboard Bekleidung und -Ausrüstung auch ein "Winter-Gewinnspiel" präsentiert. Ausgelobt worden war ein viertägiger Aufenthalt mit Vier-Tages-Bergbahnpass in Zermatt. Unter weit mehr als 200 Einsendungen wurde Gerhard Wittig aus Westhausen (im Bild rechts) gezogen, dem Verkaufsleiter Jochen Grobelny hier den Gewinn überreicht.
© Schwäbische Post 16.01.2006 00:00
287 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy