Alligatoren, tanzt nach meiner Pfeife!

  • Pal Dardai Foto: dpa
Wiedereinsteiger Pal Dardai hat beim Bundesliga-Vierzehnten am Dienstag das erste Training geleitet. Viel Zeit bleibt dem 44-Jährigen, der den gefeuerten Bruno Labbadia ablöste, nicht bis zum Spiel am Samstag bei den starken Frankurtern. Sein erster Eindruck sei sehr gut. Dardai: „Ich habe gedacht, ich werde aufgefressen, hier sind 20 Alligatoren“, alle hätten gut mitgezogen. Foto: A. Gora/dpa
© Südwest Presse 27.01.2021 07:45
246 Leser
Ist dieser Artikel lesenswert?
Kommentar schreiben
Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.

Anmeldung zum E-Mail-Newsletter aus der Redaktion

Die wichtigsten und interessantesten Meldungen des aktuellen Tages aus der Redaktion direkt in Ihr E-Mail-Postfach – täglich und kostenlos jeden Abend.

Jetzt kostenlos anmelden

Aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Handy